Anton: Ich hab mir kürzlich wieder einen Porno gekauft. Die AHV-Reihe ist eben schon geil!

 

Michi: Wie jetzt AHV? Oma-Sex?

 

Anton: Ja klar! Die sind echt heiss!

 

Michi: Ou Mann, das ist jetzt aber nicht Dein Ernst? Du stehst auf Omas?

 

Anton: Die müssen ja nicht gleich steinalt sein. Aber reife Frauen haben schon was. Die wissen wenigsten was sie tun, nicht so wie Teenies.

 

Michi: Aber Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass Du so eine junge, knackige Schnecke ablehnen würdest?

 

Anton: Nein, natürlich nicht. Aber ich würde auch zu einer älteren Dame nicht nein sagen. Stell Dir mal vor, Du gehst mit einer in die Kiste und die packt ein Repertoire an Erfahrung und Ideen aus, dass Du nur staunen kannst! Glaube mir, erfahrene Frauen haben einfach mehr Spass im Bett. Und Du dann auf jeden Fall auch!

 

Michi: Na ich weiss nicht recht. Auch mit Teenies kannst Du so einiges anstellen. Die wissen ja auch oft was sie wollen und was sie tun.

 

Anton: Wenn Du meinst… ich glaube eher, die jungen Täubchen sind dann schon eher noch verklemmt und Mann muss ihnen noch einiges zeigen. Aber von reiferen Ludern können sogar gestandene Männer wie wir noch was lernen.

 

Michi: Also ich muss bestimmt nichts lernen, bei mir hat sich jedenfalls noch keine beschwert.

 
Anton: Bei mir auch nicht, was denkst Du denn! Aber trotzdem, mit den Omas kannst Du vielleicht mal etwas ausprobieren, was mit einem Teeny-Girl kaum möglich ist.

 

Michi: Ja, da könntest Du recht haben. Stimmt schon, dass die sich vielleicht mehr zu machen trauen. Aber trotzdem. Niemals würde ich mit einer Oma in die Kiste. So eine um die 40, das geht ja noch. Aber Oma? Nein danke!

 

Anton: Also wenn sie gepflegt sind, wieso auch nicht? Logisch sind junge, knackige Mädels schön anzuschauen. Aber was hast Du davon, wenn sie nur da liegt wie ein Brett? Und nur weil eine Frau älter oder alt ist, heisst  das ja noch lange nicht, dass sie nicht mehr attraktiv ist.

 

Michi: Logisch, das sag ich ja auch nicht, ich sag nur, dass ich mir das nicht vorstellen könnte und mich lieber an die jungen Dinger ranmache. So wie die da hinten, ich glaub ich zahl ihr einen Drink, vielleicht ergibt sich ja was.

 

Anton: Alter Weiberheld! Ich halt mich lieber an die erfahrenen Damen.

 
An einem anderen Tisch hörte es sich für kurze Zeit ähnlich an:

 

Maurus: Erinnerst Du dich an die Schnalle vom letzten Samstag?

 

Damian: Die Alte, die Du abgeschleppt hast? Klar. Mann, was hast Du an der gefunden?

 

Maurus: Ich sag Dir, die liess jetzt wirklich ALLES mit sich machen, da gab’s kein Tabu.

 

Damian: Echt jetzt? Die hat so prüde gewirkt. Stille Wasser sind tief.

 

Maurus: Oh ja.

 

Natürlich haben ältere Frauen einiges auf Lager, da kommen die jungen Männer fast nicht mehr aus dem Staunen raus. Du willst Beweise? Die kriegst Du!

 

Klicke hier und Du findest die geilsten Oma-Sex-Filme!

 

Und auch sexy Teenies präsentieren wir Dir! Einfach hier klicken.