Lisa: Mädels, ihr glaubt nicht was ich mir kürzlich gekauft habe!

 

Elena: Raus mit der Sprache, was ist es?

 

Lisa: Eine Velo-Sattelauflage!

 

Susi: Und was ist jetzt daran so speziell?

 

Lisa: Na, die vibriert!

 

Susi: Bitte? Die vibriert? Selbstbefriedigung auf dem Fahrrad oder wie?

 

Lisa: Genau! Ihr wisst ja, wie gerne ich Rad fahre… und jetzt macht es doppelt so viel Spass! Wenn ich von meiner Standard-Tour nach Hause komme, hab ich schon mindestens 3 Orgasmen gehabt! Herrlich!

 

Elena: Das ist ja vielleicht geil! Und niemand merkt so wirklich etwas davon… ein Traum!

 

Susi: Wohl eher ein Alptraum! Du befriedigst Dich in aller Öffentlichkeit selbst! Das geht doch nicht!

 

Elena: Und wie das geht! Was glaubst du, wenn ich an der Kasse arbeite und alleine im Laden bin, da überkommt mich schon mal die Lust. Und das kann ich dann nicht einfach so ignorieren!

 

Lisa: Was machst Du dann? Du kannst ja wohl kaum einfach die Hosen runterlassen?

 

Elena: Das nicht, aber meine Kasse bietet einen guten Sichtschutz und da kann ich auch so ein bisschen an mir rumspielen. Mit Rock im Sommer geht’s am besten. Und wenn ein Kunde reinkommt wird halt pausiert.

 

Susi: Meine Güte! Das könnte ich nie! Wenn mir nach Selbstbefriedigung ist, dann zu Hause im Bett oder in der Badewanne. Und nur wenn mein Mann auf Geschäftsreise ist. Ansonsten hab ich ja ihn für meine Befriedigung.

 

Lisa: Das wäre mir viel zu wenig! Auch wenn mein Mann und ich sehr viel Sex haben, ich brauche meine Vibratoren, Dildos und sonstigen Spielzeuge regelmässig. Es kommt ja auch immer etwas Neues auf den Markt, das will dann auch ausprobiert werden.

 

Elena: Genau. Und mir gibt es den richtigen Kick wenn ich Gefahr laufe, erwischt zu werden. Wenn ich frei habe mach ich es mir immer kurz bevor der Briefträger kommt. Entweder schaff ich es, bevor er klingelt oder dann eben nicht. Es törnt mich immer unglaublich an, wenn ich dann total erregt – und meist nur im Bademantel – an die Tür geh.

 

Susi: Schnallt Dein Briefträger denn nicht was du gerade tust?

 

Elena: Doch, ich denke schon, so wie er mich immer angrinst. Manchmal stelle ich mir nachher bei der Selbstbefriedigung vor, dass er mich so richtig durchnudelt!

 

Lisa: Du kleines, versautes Ding Du!

 

Elena: Danke für die Blumen!

 

Lisa: Wisst ihr, was auch ganz geil ist? Ein Slip mit integriertem Vibrator!

 

Susi: So etwas gibt es?

 

Elena: Natürlich! Die sind echt super!

 

Lisa: Mein Mann und ich machen daraus manchmal ein Spiel, wenn wir Essen gehen. Ich krieg dann den Slip und er die Funkfernbedienung.

 

Susi: Und das soll dann wie funktionieren?

 

Lisa: Ach Mensch, Susi! Ist doch ganz klar. Ich trage den Slip mit dem integrierten Vibrator und er hat die Fernbedienung in der Hosentasche. Irgendwann fängt er an, mit der Fernbedienung zu spielen. Und dann beginnt es in meinem Höschen zu vibrieren. Manchmal lässt er die Vibration auf höchster Stufe so lange laufen, bis ich kurz vor dem Höhepunkt bin. Nur um ihn in diesem Moment abzuschalten. Er liebt es, mich so zu quälen.

 

Elena: Da würde ich gerne mal Mäuschen spielen und euch dabei zusehen! Klingt ja echt spannend.

 

Susi: Meine Güte, da bekommt doch jeder andere Gast mit, was ihr da tut?

 

Lisa: Nein, du musst dich ja auch nicht mitten ins Getümmel setzen. Wir suchen uns immer einen Tisch in einer abgelegenen Ecke. Da sind wir ungestört.

 

Elena: Und trotzdem bleibt die Gefahr, erwischt zu werden. Einfach herrlich!

 

Lisa: Du sagst es. Das ist dann immer der Auftakt zu einer leidenschaftlichen Nacht. Meist wird mein Liebster dann so geil, dass er mich noch drei bis vier Mal vögelt. Und am nächsten Morgen, wenn er zur Arbeit gegangen ist, nehme ich praktisch immer noch meinen Dildo zur Hand.

 

Elena: Ja, auch trotz potentem Stecher zu Hause geht nichts über gute Selbstbefriedigung zwischendurch!

 

Und hier der Libosan-Filmtipp zum Thema:

 


















Du interessierst Dich für mehr Sex-Toys die Du heimlich verwenden kannst? Dann klicke hier!