8593-01.jpg

Leider können wir das schauen von Filmen über den Streaming-Server aus technischen Gründen nicht mehr anbieten. Sie können die Filme aber wie gewohnt herunterladen.

Film-ID: 8593

Lady Dunja - Trampling with roses

Rosen auf dem Körper? Das geht ja noch. Wenn aber zusätzlich die Herrin mit ihren High-Heels daraufsteht und sich die Dornen langsam in den Körper bohren. Wems gefällt! Ein Trampling Film durch und durch! Wo man auch hinsieht - Schuhe, Stiefel und hohe Absätze im Zimmer von Lady Dunja. Hemmungslos rammt Lady Dunja die spitzen Absätze der High Heels in den Bauch ihres Sklaven. Auch die Brust und die Beine werden nicht verschont. Die Hände des Sklaven platt zu drücken ist ein Spiel, das Lady Dunja ebenso gefällt! Auch liebt sie Blumen, vor allem Rosen mit spitzen Stacheln und breitet diese kurzerhand auf dem Sklavenkörper aus. Die Dornen rammen sich in das wertlose Fleisch des Sklaven...

Dauer: 1 h 5 min
Dateigrösse: 1 GB
Preis: LT 10.00

Dieser Film ist auch als DVD verfügbar: Art-Nr. 8593