20234-01.jpg

Leider können wir das schauen von Filmen über den Streaming-Server aus technischen Gründen nicht mehr anbieten. Sie können die Filme aber wie gewohnt herunterladen.

Film-ID: 20234

Bauer, ledig, fickt!

7 versaute Szenen - 4 perverse Bäuerinnen. In HD gedrehte Superqualität!
Die Brüder Sepp & Franz, beide ledig, bewirtschaften ihren stolzen Hof in Fuschel am See gemeinsam. Sepp fehlt öfters bei der Arbeit weil er eine Braut sucht. Dabei bemüht er die Dienste der Vermittlungsagentur Susi, Salzburg. Maria, zukünftige Schwiegermutter ist mit Susi (Agenturchefin) befreundet und ärgert sich, dass diese ihre Tochter Mizzi an einen Bauern vermitteln will. Sie will sich beschweren, dabei kommt es zu einem versauten lesbischen Intermezzo.
Während die strenge Mutter Maria schläft, besucht Mizzi heimlich Sepp um dessen Qualitäten zu testen. Nach einem heissen Ritt ist sie voll und ganz überzeugt.
Maria spricht bei Franz vor, ihr geht es zu schnell mit dem Heiraten. Doch Franz kennt nichts und geht Maria direkt an die dicken Glocken, dann fickt er die geile Sau in die, gar nicht mal so enge, Rosette, die alte Drecksau nimmt den Riemen direkt aus dem Arschloch ins Maul und schluckt alles!
Agenturchefin Susi wird im Geschäft abgeholt und zeigt, dass sie nicht nur auf Frauen steht!
Franz fährt Mizzi stolz vom Standesamt nach Hause. Die Hochzeitsgäste warten während Franz seine Mizzi nochmals im Stroh durchorgelt! Erst danach geht die Feier los. Zu fortgeschrittener Stunde legt die Braut einen heissen Stripp hin. Es kommt wie es kommen muss, jede treibt’s mit jedem. Die frisch getraute Braut wird richtig durchgefickt, die arschgeile Maria bekommt ihr Fett ab. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann vögeln sie noch heute



Dauer: 2 h 43 min
Dateigrösse: 1.9 GB
Preis: LT 9.00