16192-01.jpg

Leider können wir das schauen von Filmen über den Streaming-Server aus technischen Gründen nicht mehr anbieten. Sie können die Filme aber wie gewohnt herunterladen.

Film-ID: 16192

AHV-Report XI: Omas perverse Anal-Fantasien

Blümchensex? Fehlanzeige! Vorsicht: ANAL-INZEST! 10 (zehn) abartige Weiber in 9 (neun) unglaublich perversen Szenen! Wieso mit weniger zufrieden sein, wenn Oma es so richtig extrem haben kann?
Ob der eigene Sohn oder gar die beiden Enkel ran müssen – diese alten Säue kennen keinerlei Tabus! Falls die alte Fotze ausgeleiert ist wie ein Garagentor, wird der dicke Riemen in das noch jungfräuliche Arschloch gezwängt! Die perverse Klara aus Szene 3 ist zwar erst 44, seit die Sau aber gehört hat, dass neben Sport auch Spermaschlucken jung hält, lässt sich die abartige Alte von ihren eigenen Söhnen, 25 und 23, regelmässig ins Sandwiche nehmen und mit dem Spermajungbrunnen, direkt ab Rohr versorgen. Der harte Enkelschwanz im engen Scheisskanal der Oma – in diesem Streifen der Normalfall! Und sag nicht, wir hätten Dich nicht gewarnt – diese DVD geht an die Grenze des Erträglichen!



Dauer: 2 h 47 min
Dateigrösse: 2 GB
Preis: LT 9.00