16160-01.jpg

Leider können wir das schauen von Filmen über den Streaming-Server aus technischen Gründen nicht mehr anbieten. Sie können die Filme aber wie gewohnt herunterladen.

Film-ID: 16160

Exzesse an der Bahnhofstrasse

Exzesse an der Bahnhofstrasse, grosses Schweizer Erotik-Kino! Mit diesem Film ermöglicht uns Libosan einen Blick in die Teppichetagen der Bahnhofstrasse! Da wird nicht nur spekuliert sondern auch gefickt. Ob Kundinnen, Sekretärinnen oder Sicherheitsfrauen, alle müssen sie den perversen Bankern zu Willen sein!

Zweite überarbeitete Auflage des Filmes Unsere Schweizer Bank, mit zusätzlichem Bonusmaterial!

Die Bankdirektoren Müller & Meier jammern in ihrem Büro die Hucke voll wie schlimm sie die Finanzkrise ganz persönlich getroffen hat. Da kündigt die Sekretärin Señorita Escobar an, die Drogengeld waschen will. Doch das süsse, durchtriebene Luder hat nur Blüten im Geldkoffer. Das kommt den Bankern gerade recht. Sie erpressen die Kleine und ficken sie zu dritt gnadenlos ab.
Derweilen beobachtet das Sicherheitspersonal via Überwachungskamera was im Chefzimmer abgeht.
Sicherheitschefin Silvia hält es nicht lange aus und geht ihren Kollegen an den Hosenschlitz. Als nächstes kommt die Sekretärin dazu. Als die Massenorgie in vollem Gang ist, kommt auch noch Direktor Müller dazu, der schon lange auf die Sekretärin spitz ist.

Unterdessen trinkt Frau Direktor Müller in der heimischen Villa nicht nur Tee, sondern feiert mit ihrer besten Freundin und zwei Callboys eine wilde Orgie!

Die kolumbianische Geldwäscherin sitzt gemütlich in der Pizzeria La Bussola und denkt nichts Böses. Mit quietschenden Reifen bremst der Mannschaftswagen der Polizei vor dem Mafialaden, der Zugriff erfolgt, die Verbrecherin wird verhaftet und auf den Polizeiposten gebracht.

Señorita Escobar ist völlig ausser sich, damit hat sie nicht gerechnet und weint bitterlich, so dass sie von der Sekretärin getröstet werden muss. Es kommt zu einer heissen Lesben-Nummer. Als die Polizisten zurückkommen, steigen sie gleich voll mit ein zu einer weiteren Orgie, bei der die Frauen ihr Schlucktalent demonstrieren dürfen.

SCHWIZERDÜTSCH gesprochen – Jessica von Rotz als Sekretärin, Gangbang-Queen Silvia als Sicherheitschefin, Mercedes als Señorita Escobar, Dani Stecher als Polizeichef und eine Horde standfester Eidgenossen in verschiedenen Rollen!



Dauer: 2 h 10 min
Dateigrösse: 1.9 GB
Preis: LT 9.00