Der erste Schritt ist meist der Schwierigste, doch ist er erst einmal gemacht steht eurer Ekstase nichts mehr im Weg! Und dieser erste Schritt ist, dass Du Deiner Partnerin / Deinem Partner Deine Fantasien mitteilst. Frage nach wie Dein Gegenüber dazu steht und so manch einer wird erfreut sein zu hören, dass der Schatz die gleichen Fantasien hegt.

 

Nun geht es darum, welches Rollenspiel ihr ausprobieren, das heisst, wen ihr spielen wollt, wo das Ganze stattfinden, und ob es eine bestimmte Handlung geben soll (zum Beispiel: was hat der Gefangene verbrochen? Weswegen muss die Sekretärin ihren Chef besänftigen? Woran „leidet“ der Patient? Und so weiter.). Lasst aber immer noch etwas Platz für spontane Ausführungen, ihr werdet staunen, wie sich so ein Rollenspiel entwickeln kann!

 

Vor allem wenn einer der beiden Beteiligten gefesselt ist, oder ihr auf die etwas härtere Gangart steht ist es wichtig, ein Codewort zu vereinbaren, bei dessen aussprechen die ganze Aktion sofort abgebrochen wird. Daran müssen sich dann auch beide zwingend halten. Begriffe wie „Halt“ oder „Stopp“ eignen sich NICHT als Codewort, denn sie können dazu benutzt werden, die ganze Szenerie noch mehr anzuheizen. Wenn ihr noch Hilfsmittel, Outfits oder ähnliches benötigt, geht diese gemeinsam einkaufen oder wählt gemeinsam online aus, was ihr gerne einsetzen möchtet. Legt euch alles bereit für das Rollenspiel, nicht dass die Polizistin noch Schubladen ausräumen muss bis sie endlich die Handschellen gefunden hat.

 

Ihr könnt euch schon Stunden bevor ihr euer Rollenspiel starten werdet mit versauten SMSen, heissen Telefonaten oder eindeutigen E-Mails anheizen und aufgeilen, und so die Spannung schon lange vorher aufleben lassen. Wichtig ist einfach, dass ihr klar kommuniziert „jetzt“ fängt das Rollenspiel an. Witze und Sprüche sollten jetzt bei Seite gelassen werden, dass sich jeder in die Figur die er spielt hineinfühlen kann.

 

Auch wenn so ein sexy Rollenspiel spielerisch und ungezwungen angegangen werden soll ist es doch wichtig, dass ihr eure Rollen ernst nehmt. Damit ihr euch besser in diese Figur hineinleben könnt, könnt ihr natürlich auch die Stimme verstellen. Je glaubhafter ihr eure Rolle spielt, umso besser klappt das Rollenspiel. Es geht ja darum, für eine gewisse Zeit jemand anderes zu sein und sich diese Fantasie zu erfüllen. Das darf und soll ernst genommen werden! Und je authentischer ihr den Chef, die Schülerin oder wen auch immer spielt, umso mehr Spass wird es machen!

 

Wenn ihr nicht sicher seid was ihr denn nun gerne ausprobieren möchtet, haben wir hier ein paar Rollenspiel-Klassiker zusammengetragen:

 

  • Die Krankenschwester und ihr Patient. Er, der arme Kranke liegt auf dem Bett (und darf nichts anderes tun, schliesslich wurde ihm Ruhe verordnet) und wird von der Krankenschwester – natürlich im knappen weissen Kittel, wenn möglich mit Häubchen, weissen Pumps und Strümpfen – auf Herz und Nieren untersucht, sprich am ganzen Körper abgetastet. Ob da wohl eine Mund zu Schwanz-Beatmung die gewünschte Heilung bringt?

 

  • Die Sekretärin und der Chef. Sie mit strenger Frisur im schicken Bleistiftrock, halterlosen Strümpfen, weisser Bluse, Pumps und er im Anzug mit Krawatte und Lackschuhen. Ob sie nun die lüsterne Sekretärin spielt und versucht ihren (selbstverständlich verheirateten) Chef zu verführen, oder ob der Chef sie wegen Tippfehlern im Diktat zu einem Blowjob unterm Tisch zwingt und anschliessend auf dem Schreibtisch nagelt, liegt ganz bei euch.

 

  • Sex mit einem / einer Fremden. Setzt euch – jeder für sich natürlich – in eine Bar und tut so, als würdet ihr euch nicht kennen. Beginnt zu flirten, kommt ins Gespräch und euch immer ein wenig näher. Nehmt euch dann ein Taxi und fahrt damit nach Hause (oder, wenn ihr es noch intensiver gestalten möchtet, nehmt euch ein Hotelzimmer) und dort habt ihr dann beide einen geilen One Night Stand. Und das ohne euch gegenseitig zu betrügen! Wählt für dieses Unterfangen nicht euer Lieblingslokal. Sollten Freunde von euch dort sein, könnte es zu komischen Fragen kommen.

 

  • Der Hotelgast und das Zimmermädchen. Der Hotelgast geniesst das süsse Nichtstun, sitzt im Sessel und liest Zeitung oder was auch immer, und das Zimmermädchen huscht im kurzen Dienstmädchen-Kleidchen und mit Staubwedel um ihn herum. Spätestens wenn sie sich provokativ vor ihm bückt (um etwas aufzuheben?), kann er gar nicht anders, als unter ihr Röckchen zu blicken und auf ihre Provokation einzugehen. Noch realistischer wird dieses Szenario, wenn ihr euch dafür wirklich ein Hotelzimmer nehmt.

 

  • Die Anhalterin und der Autofahrer. Ihr liebt Sex in der Natur oder im Auto? Dann ist dieses Rollenspiel perfekt für euch! Vereinbart einen Treffpunkt, an welchem sie sich als Anhalterin ausgibt (natürlich so, dass sie nicht jedes zweite Auto abwimmeln muss) und er sie dann aufgabeln kann. Unterwegs verirrt sich seine Hand auf ihr Knie und wandert höher, bis er euch an ein geschütztes Plätzchen fährt und sich die Anhalterin für die Mitfahrgelegenheit mit vollem Körpereinsatz bedanken kann.

 

Nun habt ihr bestimmt ein Szenario für euch entdeckt, welches ihr gerne ausprobieren möchtet. Es fehlen aber noch Outfits und sonstige Utensilien? Dann besucht unsere Homepage www.libosan.ch, da findet ihr alles, was ihr braucht um eure Fantasien auszuleben. Libosan wünscht viel Spass!