Augen auf beim Vibratoren-Kauf!

Viele, die über einen Vibratorkauf nachdenken, sind von der grossen Auswahl nahezu erschlagen. Welches Modell ist das Beste? Wie viel sollte man für einen Vibrator ausgeben? Welches Material ist das Beste? Vibratoren gibt es nicht nur in vielen verschiedenen Farben und Formen, sondern auch Materialien, die alle ihre Vor- und Nachteile haben.

Natursekt-Ratgeber

Unter Natursektspielen versteht man den Einbezug von Urin in die Sexualität. Dabei gibt es unterschiedliche Ausprägungen.

Oma oder Teeny

Stehen Männer mehr auf junge, knackige Teenie-Körper? Oder doch eher auf reife Frauen oder gar Omas? Ein gemütlicher Abend in einer Bar bringt Antworten, denn auch Männer reden über die schönste Nebensache der Welt...

Rollenspiele

Endlich mal in die Rolle eines / einer anderen Schlüpfen. Von einer sexy Polizistin verhaftet, oder als Zimmermädchen vom lüsternen Hotelgast vernascht werden. Sehr viele von uns haben solche Fantasien und wünschen sich schon seit einer gefühlten Ewigkeit, diese umzusetzen. Dabei wäre es gar nicht so schwierig, sich diese Wünsche zu erfüllen!

Selbstbefriedigung

Wieder einmal wurde Libosan Zeuge eines äusserst interessanten Gesprächs zwischen drei Frauen. Diesmal war das Thema Selbstbefriedigung angesagt.