Andy Brown



Geburtstag 07.11.1983 (alter: 40)
Gewicht 53 kg
Masse 86 - 66 - 91

Geboren am 07. November 1983 in Budapest, Ungarn

» Filme mit Andy Brown

Andy Brown: Die Pflaumen-Pocherin!

Der Pornostar Andy Brown verrät: „Gleich in meiner ersten Szene hatte ich ehrlichen Sex mit einem Kerl, ohne Drehbuch oder anderen Schnickschnack.“ Bei den darauffolgenden Drehs ließ sich die brünette Ungarin dann auch gern in Po und Pussy gleichzeitig rammeln. Vor der Kamera trieb sie es auch schon mit drei Jungs auf einmal. Das toppt nur noch ihre private Popperei. Da hatte das versaute Stück sogar schon sechs Hengste am Start.

Ältere mit Bäuchlein und Glatze sind Andy Brown beim Vögeln lieber als junge Schönlinge. Bei Schwänzen ist ihr Größe und Dicke egal, nur eben stahlhart sollten sie sein.

Sicher scheiden bei der ganzen Männer-Power Frauen als Bettgespielinnen aus. „Wenn ich ehrlich bin, ziehe ich Mädels im Job gerade an schlechten Tagen vor. Frauen wissen immer, was Frau braucht, um glücklich zu werden.“ Da muss doch das glücklichste Sexerlebnis auch mit einer Frau gewesen sein. „Nein, mit ZWEI. Wenn ich daran denke, pocht meine Pflaume gleich wieder los. Die beiden Mädels waren total scharf auf mich und haben mich nur verwöhnt, das fand ich echt am allerschönsten", erzählt Andy Brown.

Andy Brown ist keine stille Genießerin. Sie kann gar nicht anders, ihre Lust schreit sie laut hinaus.

Bei Andy Brown kann es passieren, dass sie dir auch unter dem Namen Andy Dark über den Weg läuft.