9247-01.jpg

Leider können wir das schauen von Filmen über den Streaming-Server aus technischen Gründen nicht mehr anbieten. Sie können die Filme aber wie gewohnt herunterladen.

Film-ID: 9247

Seniorenparty

Sechs Grossmütter der schärfsten Klasse zeigen hier vor unserer Pornokamera offen, ehrlich und ohne Hemmungen was ihnen gut tut! Warum tun sie das? Des Geldes wegen? Nein! Wir besuchen diese alten Dampfer in Ihren Wohnungen und bringen die gewünschten jungen Stecher gleich mit! Auf geht’s zur geilen Seniorenparty!

Lauren T. (60) aus Feldmeilen, hat für ihr Alter noch eine Spitzenfigur. Bei diesen Möpsen werden sogar jüngere Frauen neidisch. Unser Stecher Oskar (25) hat jedenfalls keine Mühe einen hoch zu kriegen, um der versauten Alten zu geben, was sie braucht! Lauren ist glücklich und befriedigt als sie Oskis Saft entgegen nehmen darf!

Herta F. (57) aus Bern scheint ein etwas schwieriger Fall, schrumpelig, nicht mehr wirklich attraktiv, da muss Hans (32) unser Superstecher ran. Die Alte zittert richtig als Hans sie schön ausgreift! Nein, das kann man nicht spielen, diese Geilheit ist echt! Hans hat anfangs verständlicherweise etwas Mühe. Doch dann, Augen zu und durch: die alte Sau bekommt was sie braucht! Zu guter letzt darf sie sein Sperma lecken!

Gabi B. (56) aus Faulensee zeigt uns, wie sie es sich mit Vibi und Fingern selber besorgt. Libosan-Stecher Karl (19) braucht auch etwas Anlauf, doch dann vögelt er die Alte in allen Stellungen durch und füttert Sie mit einer riesen Portion Sperma!
Barbara T. (61) aus Brugg, hat sich sofort auf eine unserer Casting-Einladungen gemeldet. Die Aussicht auf eine kleine Rentenaufbesserung und vor allem endlich wieder einmal einen jungen Bock in sich zu spüren, lässt die alte Babs frohlocken. Max besorgt es der alten ausgeleierten Fotze als ob es morgen verboten würde. Sagenhaft wie gelenkig die Alte noch ist. Die Yogastunden lohnen sich also doch! Auch Babs nimmt den Schuss mündlich! Sie braucht es einfach!

Inge B. (59) aus Chur, hat keine Mühe unseren Stecher Christian hart zu kriegen. Kein Wunder der Typ ist ja auch erst 19 und ein echter Omaliebhaber. Wahnsinn, wer hätte gedacht, dass die Alte sich noch so gelenkig in allen Stellungen durchorgeln lässt. Zum Schluss saugt sie ihm fast das Mark aus dem Rücken, nein das nicht gerade aber wenigstens den Saft aus den Eiern!

Corinna G. (56) eine ausgehungerte Bäuerin aus Böbikon, einem Aargauer Provinznest, katholisch im Quadrat mit 70% SVP-Wählern ist total auf Entzug. Wir haben kaum Zeit die Kamera in Position zu bringen, schon nuckelt die notgeile Alte unserem Superstecher Hans am Riemen. Hans leckt der alten Sau die Strunzritze aus, poppt sie ordentlich durch und füttert sie mit seinem Sperma. „Scheisse“ sagte Corinna, „ist der Dreh schon vorbei? Ich könnte noch lange!“



Dauer: 1 h 29 min
Dateigrösse: 1.3 GB
Preis: LT 5.00