691-01.jpg

Leider können wir das schauen von Filmen über den Streaming-Server aus technischen Gründen nicht mehr anbieten. Sie können die Filme aber wie gewohnt herunterladen.

Film-ID: 691

Bi auf der Luftmatraze

Die Sonne scheint. Und Manuel und Peter sind draussen im Garten auf einer Luftmatratze. Während Manuel den Peter mit Pflanzenöl einreibt, damit sein Traumkörper so schön von der Sonne gebräunt werden kann, kommt den Beiden eine Gute Idee, sie könnte ja Mal. Tja, sich gegenseitig verwöhnen. Da kommt auch schon die rothaarige Nadja dazu und bringt den Beiden das kühlende Eis. Kaum auf der Matratze zurück während dem Eislecken kommt Manuel die Idee. Er saut Maruschka mit Eis ein und leckt es ihr von den Beinen und von den Titten. Peter spielt das Spiel mit. Schon bald ist Manuel an Maruschkas Möse und leckt sie feucht während Peter eins geblasen bekommt. Dann beginnt eine geile Fickparty auf der Matratze wobei jedes Loch und jeder Schwanz beglückt wird. Das Geilste kommt gegen Schluss wo Peter von hinten an Maruschka geht und Manuel seinen Prügel dem Peter hinten rein rammt.

Dauer: 51 h 58 min
Dateigrösse: 227.7 MB
Preis: LT 2.00