16139-01.jpg

Leider können wir das schauen von Filmen über den Streaming-Server aus technischen Gründen nicht mehr anbieten. Sie können die Filme aber wie gewohnt herunterladen.

Film-ID: 16139

AHV-Report 2

Sex im Alter - aus und vorbei? So n’än Saich, sichär nöd! Cover-Oma Elvira & ihre 8 (acht) Freundinnen beweisen, dass sie auch im hohen Alter noch lange keine Dörrzwetschgen sind – ganz im Gegenteil, die Säfte fliessen in Strömen!
Elvira Stoiber (60) lässt sich im VW-Bus durch Zürich fahren und vögelt gleich im Volkswagen für das Volk!

Die perverse Zäzilia, 67, aus Boswil ist so notgeil, dass sie ihrem eigenen Enkel (23) an den Riemen geht! Die Sau hat aber auch noch gar nichts verlernt!

Maria Mayer (67) aus Zürich befriedigt sich mit einer grossen Salatgurke und erlebt einen echten Orgasmus!

Die steinreiche Tina Dreher, 58, vom Züriberg, lässt sich ein Bild liefern und geht dem Galleristen an die Genusswurzel. Sogar anal muss er ihr zu Willen sein, bevor sie sich das Sperma als Antifaltencreme ins Gesicht spritzen lässt.

Chantal (64) aus Bümpliz, die pensionierte Buchhalterin führt genau Buch über jeden Zentimeter Schwanz, den sie in sich aufnimmt. Da wird alles vermessen und fein säuberlich notiert!

Irena (62), Baronin von Arenenberg, weit aussen mit Napoleon verwandt, lässt sich regelmässig von potenten Callboys besteigen & durchpimpern!

Myrtha, (66), aus Liestal, lässt einfach jeden drüber, das ist bei den Rekruten der örtlichen Kaserne bekannt, wer‘s dringend braucht, geht zu Myrtha!

Sophia (69), aus Meiringen, glaubt an den Spermajungbrunnen und will einfach möglichst viel davon!

Berta (61), aus Küssnacht a. Rigi, steht auf junge Schwänze! Spermaschlucken ist ihre grosse Leidenschaft



Dauer: 2 h 50 min
Dateigrösse: 1.9 GB
Preis: LT 9.00