7 Bilder


Nachricht schicken

Perla (54)


Kategorie Sie sucht Ihn
Region Nordwestschweiz
Grösse 164 cm

Suche reifere Gentlemen für Abenteur

Hi mein Lieber, ich mag schöne Sex-Abenteuer mit Gentlemen, die wissen was sich gehört und ihre Lust hemmungslos ausleben wollen.

Ich bin 54, schlanke dunkelblonde Lady. Empfange dich 10 km von Basel in mein Haus, also privat und alles diskret. Mach alles, was beiden Lust macht. Nur anal mag nicht. Verkehr klar mit Schutz, alles andere gern auch ohne. Wenn du spezielle Fantasien hast, sag mir. Vieles ist möglich und ich geniesse neue Erfahrungen.

Ich bevorzuge reifere Männer, auf jeden Fall ab 25. Ich mag nicht schnelle Nummern. Wir trinken gemütlich etwas zusammen, plaudern, küssen uns innig, entdecken uns, spielen und leben unsere Geilheit aus. Nachher schöne Massage, wenn du magst, vielleicht zweites Mal? Mach auch ganze Abend mit feinem Essen, prickelnde Erotik und viel Sex. Wenn dich gut kenne, ganze Nacht möglich.

Mein Liebeslohn ist vielleicht etwas mehr als andere. Dafür ich mir nehme wirklich Zeit, empfange dich privat bei mir zuhause. Nehme pro Tag nur ein Gast, damit ich selbst Lust habe. Sex muss schöne Erlebnis sein, ohne Stress, dann gib wirklich Befriedigung.

Aber ich kann jeden Tag, oft geht auch an Wochenende. Über Ostertage auch, ausser Karfreitag und Ostersonntag.

Wenn du interessiert bist, schreib etwas über dich. Ich beantworte jede Zuschrift mit Niveau. Du kannst mir Mail schicken oder Whatsapp. Wenn du telefonierst mit sichtbar Nummer. Schick auch gern Foto, wenn ich von dir auch eins bekomme.

Freu mich von dir hören. LG und Kuss Perla