1 Bild


Nachricht schicken

Tina (38)


Kategorie Sie sucht Ihn
Region Ostschweiz
Grösse 170 cm

Charmante Blondine besucht dich!

Nur Haus & Hotelbesuche!
Mit Leib und Seele!

Lieber Besucher!

Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Profil.

- Ich hab` Stil, Niveau und Etiquette,

- ich geniesse und verwöhne gerne,

- oft, öfter und immer mit allen Sinnen,

- ich bin eine Frau, die weiss was sie will.


Erotik geniesse ich leidenschaftlich und mit echter Lust, da kann ich zu einer richtig hingebungsvollen Lady werden.

Du findest in mir eine Frau, die Dich leidenschaftlich, geistreich und mit Freude verwöhnt und sich gerne verwöhnen lässt.

Ich bin natürlich, sexy und niveauvoll, genau die richtige Mischung für ein anspruchsvolles Date. Du kannst aber auch einfach nur lachen, feiern und die Zeit mit mir geniessen.

Ich bin eine Frau für alle die, die ihr Kopfkino endlich mal in die Realität umsetzen wollen.

Neugierig geworden und Lust bekommen mich kennenzulernen? ...dann kontaktier mich und alles Weitere wird sich dann ergeben.
Ich bin nicht besuchbar, aber
besuche Dich gerne in Deinem Hotel oder bei Dir zu Hause.

Zur Absprache eines Termins, rufe mich einfach an.
Anrufe mit unterdrückter Telefonnummer werden von mir NICHT entgegengenommen und habe bitte Verständnis dafür, dass ich nicht immer telefonisch erreichbar bin.

Ich freu mich auf Deine Anfrage.


Services
• 69
• Dildosp***
• Französisch
• GV
• KörperBesa****
• Küssen
• NS
• Spanisch,Dreier
und vieles mehr......