2999-01.jpg

Leider können wir das schauen von Filmen über den Streaming-Server aus technischen Gründen nicht mehr anbieten. Sie können die Filme aber wie gewohnt herunterladen.

Film-ID: 2999

Man spritzt Schwizerdütsch

Exklusive Libosan-Eigenproduktion Man spritzt Schwizerdütsch: Die ultimative Schweizer HardCore Produktion! 19 (!) verschiedene Darstellerinnen und Darsteller! Neue Auflage: Digital Remastered
Man spritzt Schwizerdütsch: Die ultimative Schweizer HardCore Produktion! 19 (!) verschiedene Darstellerinnen und Darsteller geben in diesem megaheissen Streifen ALLES! Die Haupt-Akteure leben alle in der Schweiz und sprechen schwizerdütsch! Da ist mal Lotta, 21, im Hauptberuf Hotelgouvernante, echt rothaarig, die heisseste Elfe aller Zeiten. Luisa, 19, (die später als Superstar Louisa Lamour Weltrum erlangen sollte) bietet Deepthroating der Extraklasse, echt Wahnsinn wie sie den 25 cm Hammer unseres männlichen Shootingstars, Sam (Cavallo) Simon, 30, verschwinden lässt. Schliesslich Vivienne, 21, unsere süsse Glarnerin. Vivienne ist ein geiles Vollweibchen, das einfach nie genug bekommt! Dazu beim Gangbang 6 wackere Eidgenossen!

Story: Luisa kommt nach Hause und findet im Briefkasten eine heisse Sexbeilage, die sie gwundrig studiert. Sie fängt an zu wichsen. Als Lotta klingelt, öffnet Luisa mit hochrotem Kopf die Türe. Lotta merkt sofort was gespielt wird und lässt sich die Gelegenheit nicht entgehen Luisa zu lesbischen Spielen zu verführen. Schliesslich kommt Sam, Luisas Mann, nach Hause und erwischt die beiden in flagranti beim Rumlesben. Er schaut eine Zeit zu und greift dann aktiv ins Geschehen ein. Vivienne sucht in einem Sex-Shop nach DVDs mit gut ausgestatteten Herren. Dabei lernt sie Luisa und Sam kennen, die ebenfalls nach guten Filmen Ausschau halten. Sam zeigt Vivi gerne seine Rakete und es kommt wie es kommen muss... Das wiederum passt dem spiessigen Sexshop-Besitzer nicht. Er verjagt die 3 mit einem gewaltigen Zusammenschiss. Sam hat aber noch volle Eier und Vivienne ist sowieso immer spitz. Da gehen die beiden in eine gemischte Sauna. Dort wird Vivi von 6 kernigen Schweizer Naturburschen total vollgesaut und abgefüttert!

Es folgen 4 heisse Bonus-Szenen, die es ebenfalls in sich haben



Dauer: 2 h 48 min
Dateigrösse: 1.7 GB
Preis: LT 9.00