20365-01.jpg

Leider können wir das schauen von Filmen über den Streaming-Server aus technischen Gründen nicht mehr anbieten. Sie können die Filme aber wie gewohnt herunterladen.

Film-ID: 20365

AHV-Report XIX: Mein Sohn, sein Arschloch & ich

10 Arschleckerinnen in 9 schockierenden Szenen.

Ich bin Rita, 36, aus Luzern! Ich lecke meinem Sohn Urs, 18, das Arschloch und versenke meine Zunge in seinem Scheisskanal. Pervers? Weiss nicht aber ich find es einfach geil! Wenn ich dann seinen Geilsaft schön schlucken und alles sauber lecken darf, mmmmhhhh! Auch meine Freundin, Natalie, 37, hat mir gestanden, dass sie sich am liebsten vom eigenen Junior Marc, 19, besteigen lässt, nicht ohne sein Arschloch ausgiebig geleckt zu haben! Diese beiden & 7 weitere, schockierende Szenen sind auf dieser DVD!



Dauer: 3 h 28 min
Dateigrösse: 1.9 GB
Preis: LT 9.00